Widerrufsrecht

Unsere Police gilt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in gutem Zustand sein Geben Sie an, dass Sie es erhalten haben. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden.

Senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Wir erstatten alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder Teile aufgrund eines Fehlers von uns fehlen.
Sobald Ihre Rücksendung erfolgt ist erhalten und geprüft haben, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir teilen Ihnen auch mit, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Falls genehmigt, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihre ursprüngliche Kreditkarte oder Zahlungsmethode wird innerhalb weniger Tage automatisch gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann ggf. an Ihr Kreditkartenunternehmen Es dauert einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Der Buchung einer Rückerstattung geht oft eine Bearbeitungszeit voraus.
Wenn Sie alle diese Schritte abgeschlossen haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich an uns.

Sale oder Aktionsartikel
Nur Artikel zum regulären Preis sind erstattungsfähig. Sonderangebote oder Werbeartikel sind dies leider nicht.

Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die ursprünglich fehlerhaft oder beschädigt waren, falsche Artikel, die wir fälschlicherweise erhalten haben . Wenn Sie Ihren durch denselben Artikel ersetzen müssen, kontaktieren Sie uns um eine Vereinbarung auszuarbeiten, und senden Sie Ihren Artikel dann an: MBE Nails Romero Brenda, Bel Avenue -Air, 9A, Chêne-Bourg, GE, 1225, Schweiz.

Geschenke
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Bestellvorgangs als Geschenk markiert wurde und wenn es direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Gegenwert des zurückgegebenen Artikels. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder die Person, die das Geschenk erhalten hat, dies getan hatte Bestellung an Sie gesendet, um sie Ihnen später zu geben, an sie werden wir die Rückerstattung senden und sie wird daher wissen, dass Sie ihr Geschenk zurückgegeben haben.

Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an die folgende Postanschrift senden: MBE Nails Romero Brenda, Avenue de Bel-Air, 9A, Chêne-Bourg , GE, 1225, Schweiz.

Die mit der Rücksendung Ihres Artikels verbundenen Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Sie sind nicht erstattungsfähig.

Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.

Wir empfehlen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder Ihre Sendung zu versichern . Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten.

Wir haben uns bemüht, die Farben und Bilder der im Shop gezeigten Produkte so genau wie möglich darzustellen. Wir können jedoch nicht die Genauigkeit der Farbdarstellung auf Ihrem Computerbildschirm garantieren. Wir behalten uns das Recht vor, sind jedoch nicht dazu verpflichtet, den Verkauf unserer Produkte oder Dienstleistungen auf bestimmte Personen, geografische Regionen oder Gerichtsbarkeiten zu beschränken. Wir erlauben uns, dieses Recht im Einzelfall auszuüben.Wir behalten uns das Recht vor, die Mengen der von uns angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zu begrenzen Alle Produktbeschreibungen und Preise können jederzeit ohne Vorankündigung und nach unserem alleinigen Ermessen geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf von Produkten jederzeit einzustellen. Jedes Produkt- oder Dienstleistungsangebot auf dieser Website ist dort ungültig, wo es gesetzlich verboten ist.

Wir garantieren nicht, dass die Qualität von Produkten, Dienstleistungen, Informationen oder anderen Materialien, die Sie kaufen oder anderweitig erhalten, Ihren Erwartungen entspricht oder dass Alle Fehler im Dienst werden korrigiert.

.